percussion-live-performance

 

 

Solo Performance

Der Multi Percussionist Christian Auer führt das Publikum in exotische und einzigartige Klangwelten. Mit seinen außergewöhnlichen Rhythmus-Instrumenten , nimmt er die Zuhörer mit auf eine Reise zu den unterschiedlichsten Kulturen dieser Welt. Dabei reicht sein Repertoir von der Kraftvollen Version am Daiko Dreierset inspiriert durch die Japanischen Trommelgruppen Kodo und Yamamato - über die Südindische Tempeltrommel Thavil aus der Carnaticen Classic - wo er Jahrelang bei Altmeister Parama Shivam Pillai und Prof. Karuna Murthy in Kerala Lehrte.

Weitere Instrumente wie Cosi Coco ( Afrika) , Berimbao (Brasilien) und Maultrommel (Vietnam) werden zu hören sein.

Presse Stimme:
„Auer beherrscht sie alle mit einer Perfektion ....
Unter anderem hat er mit Zangina den Creole Weltmusikpreis Baden Württemberg gewonnen“.

 

Thavil Solo

Cosicoco Solo

Cajon...

Projekte und Gastmusiker mit :
Indien Projekt
Mellisa Dietrich( Vox ),
Nils Tannert ( Perc. ) ,
Christian Burchard (Embryo ) ,
Martin Schnabel ( E - Geige ) ,
Bionic ( Electronics ) ,
Thomas Hauk ( Geige ) ,
Mathias Frey ( Flügel )
u.v.m.